Ehrenamt und Engagement

Sie möchten in Ihrer Freizeit eine sinnvolle Beschäftigung? Sie möchten etwas bewegen? Engagieren Sie sich ehrenamtlich bei uns im DRK-Kreisverband Prignitz. Von der Vorstandsarbeit bis hin zur Organisation von Blutspendeterminen - es gibt die unterschiedlichsten Bereiche, um sich ehrenamtlich zu engagieren.

Die DRK Gemeinschaften bestehen aus den Bereitschaften, dem Jugendrotkreuz und dem Bereich der Wohlfahrt und Sozialarbeit.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei. Engagieren auch Sie sich mit uns!