Seniorenreisen mit dem DRK

Reise nach Rostock

Was ist das Besondere an Seniorenreisen mit dem DRK?

Unsere Reiseangebote unterscheiden sich nicht nur im Reiseziel und dem abwechslungsreichen Erholungs- und Kulturprogramm vor Ort, sondern wir gehen auch auf Ihre besonderen Bedürfnisse hinsichtlich besonderer Betreuung ein. Dieses kann sich auf eine besonders umfangreiche und sichere Organisation Ihrer Reise beziehen:

wenn Sie möchten, holen wir Sie mit Gepäck und Sonnenschirm direkt zu Hause ab und bringen Sie auch wohlbehalten bis vor Ihre Haustür zurück.

Wir bieten jedoch auch ein umfangreiches Betreuungsangebot für alle, die körperlich nicht mehr 100 %-ig fit sind. Rollstuhlfahrer sind uns willkommen. Durch ein verstärktes DRK- Mitarbeiterteam können wir Ihnen Tag- und Nachtbetreuung gewährleisten. Behinderte Reisende, die eine ständige persönliche Betreuung benötigen, sollten jedoch eine eigene Betreuungsperson mitbringen oder sich mit uns für die Vermittlung von Betreuungspersonen in Verbindung setzen.

Ansprechpartner:
Seniorenreisen